- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Seehotel Birkenhof ist jedes Jahr aufs Neue ein wundervoller Ort um zu entspannen und die Natur sowie das Essen zu genießen.
Die Zimmer sind immer sauber und frisch gemacht. Man hat alles was man benötigt (Bett, einen Kühlschrank, Fernseher, genügend Kästen) und eine tolle Aussicht direkt auf den See und das Panorama.
Mit Abstand, die besten Gerichte! Meine Familie und ich wurden noch nie enttäuscht. Ich schätze es sehr, dass man weiß woher die Produkte kommen und das alles selbst gemacht ist. Man bekommt im Vorhinein Info über das Menüangebot und kann auch sagen was man will bzw. was man nicht will. Aber wie gesagt hier würde ich alles essen :)
Auf alle Fragen und Wünsche werden eingegangen und das Personal steht immer hilfreich zur Verfügung.
Die Lage direkt am See ist perfekt für alle Wasserliebhaber, oder auch einfach nur zum Entspannen. DIrekt hinter dem Haus befinden sich auch verschiedenste Wanderwege (einige führen auch zu Wasserfällen) mit tollen Aussichten. In der Nähe gibt es weitere Ausflugsziele, die mit dem Auto sehr einfach zu erreichen sind. Vom Hotel aus, erhält man weitere Informationen über Ausflugsangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch den direkten Zugang zum See (mit einem Steg) ist ein Badespaß bei jedem Besuch garantiert. Außerdem gibt es auch einen Tischtennis Tisch der genutzt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |