- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich direkt am Beetzsee in einem großen, gepflegten, parkähnlichen Grundstück mit hohen schattenspendenden Bäumen und Blumenrabatten. Neben dem Hauphaus gibt es 3 weitere Gebäude. Ein Gebäude ohne Balkons, zwei mit Balkons.
Hatten ein Zimmer mit Balkon in der 2. Etage mit Seeblick. Haben uns sehr wohlgefühlt. Es war modern eingerichtet und hatte alles, was man braucht. Die Balkontür hatte zusätzlich eine Mückenschutzgittertür. Die Balkonzimmer liegen alle zur Südseite.
Hatten nur mit Frühstück gebucht und abends ala carte gegessen. Die Speisekarte war zwar nicht so riesig, aber zwischen Suppen, Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichten und Desserts konnte man auswählen. Die Qualität war immer sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und schmackhaft.
Wie schon vielfach geschrieben, war der Service sehr gut
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist dort richtig. Das Hotel befindet sich ausserhalb eines Ortes, fast Alleinlage. Ab Hotel gibt es verschiedene Themenwanderwege, auch eim paar andere Seen kann man zu Fuß erreichen. Brandenburg , Potsdam oder der Schwielowsee sind Ausflugsziele vom Hotel aus mit dem Kfz. Allzu viel nahe Ziele gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es kommt auch mit auf die Jahreszeit an. Es gibt einen Fitnessraum, Sauna,Tennisplatz, Wellnesanwendungen, Fahrradausleihe. Für Kinder gibt es Schaukel, Wippe, Schaukelpferd und viel Platz zum Toben auf dem großen Gelände. Unmittelbar neben dem Hotelgelände gibt es ein großes Sport- und Freizeitgelände, wo man auch verschiedene Wassersportarten betreiben oder Kurse belegen kann. (Jetzt im Oktober leider nicht mehr, auch kein Boot ausleihen) Auf dem Hotelgelände gibt es auch eine Badestelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |