Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel am See mit Alptraumservice!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel in perfekter Lage mit schlimmen Mängeln im Service. Ich war als Seminarteilnehmer vom Hotel begeistert: Traumlage am See, gepflegtes Ambiente, toller Wellnessbereich, große, saubere Zimmer, leckere Kueche, aber ein Service, dass beinahe geschäftsschädigend agiert. Unsere Beschwerden über definitiv zu warmes Bier wurden mit abstrusen Begruendungen (das liegt an den warmen Aussentemperaturen, Schankanlage im Keller, der Kuehlschrank wird nicht kaelter) widerwillig abgetan, Getraenkebestellungen aggressiv verneint:"haben wir nicht, gibts nicht" obwohl dieses Getränk (Holundersaft) am Vortag noch ausgeschenkt wurde. Gipfel der Frechheit war aber, dass wir nach einer Abendeinheit um 22.30 noch einen Schlummertrunk zu uns nehmen wollten, die Kellnerin aber meinte sie müsse zumachen. Eine Stunde später, wir genossen noch ein Getränk in einem anderen Gasthaus, war die besagte Kellnerin noch immer mit demselben einzigen Gast wie vor einer Stunde an der Bar um offensichtlich eine Privatparty zu feiern. Schade um dieses tolle Hotel, da die restliche Crew sehr freundlich und aufmerksam agierte. Aber ein derartiges kundenfeindliches Verhalten wurde mir weder in der Gastronomie, noch in einem anderen Dienstleistungsbereich jemals entgegengebracht. Einziger weiterer Verbesserungsvorschlag: Filterkaffee beim Fruehstueck ist nicht mehr zeitgemäß, darüberhinaus aber für einen Bohnenkaffee aufzahlen zu müssen, nicht nachvollziehbar. Fazit: feines Hotel am See mit dringendem Handlungsbedarf im Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4