Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel nicht den Erwartungen entsprochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage am See ist wunderbar, der Ausblick aus den Zimmern Richtung See ebenfalls. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war in Ordnung. Leider mussten wir jeden Tag aufs Neue urgieren, dass weiche Eier, Toastbrot und Teewasser fehlten. Nicht nachzuvollziehen, da genug Personal anwesend war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Urlaubsruhe wurde am Morgen, kurz nach 9:00, durch Bohrarbeiten im Nachbarzimmer gestört, obwohl Frühstück bis 11:00 angeboten wurde. Bei unserer Nachfrage an der Rezeption wurden wir lediglich mit den gesetzlichen Vorschriften abgespeist, die Arbeiten um diese Zeit erlauben. Wir hätten uns zumindest eine Erklärung, wenn nicht eine Entschuldigung erwartet, da die Erholung im Vordergrund unseres Kurzaufenthalts in diesem Hotel gestanden ist. Leider null Urlaubsfeeling.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass wir - aufgrund eines Stromproblems auf dem gesamten Stockwerk - Ihre wohlverdiente morgendliche Ruhe stören mussten, tut uns aufrichtig Leid. Bereits während der Nachtstunden versuchten wir das Problem geräuschlos zu beheben. Leider vergebens. Um allen unseren Gästen auf diesem Stockwerk eine Morgentoilette mit Licht, WLAN-Zugang .... überhaupt alle elektrisch betriebenen Tätigkeiten zu ermöglichen, wurden die notwendigen Arbeiten so früh wie vertretbar durchgeführt. Unser Servicepersonal ist stets bemüht das reichhaltige Büffetsortiment nachzufüllen bzw. auch noch späte Frühstücksgäste mit allem zu verwöhnen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld an Ihren beiden Frühstückstagen, sollten unsere Servicekräfte mit dem Nachkochen und Auffüllen nicht schnell genug gewesen sein. Herzliche Grüße aus Strobl