Die Zufahrt zum Parkplatz ist in keinem guten Zustand. Parkplatz überschwemmt. An der Rezeption (16 Uhr) war kein Ansprechpartner. Erst nach längerem Warten kam jemand.
Miserable Matratze. Trotz Rücksprache mit dem Hotelier wurde sie nicht ausgetauscht. Bei jeder Drehung im Doppelbett wird der Gegenüber wach. Der Feuermelder ist nicht funktionsfähig.
Das Essen war oft zu scharf gewürzt. Besonders die Kartoffeln waren hart, Nudeln verkocht. Die Atmosphäre im Raum war ganz gut. Leider konnte das Servicepersonal die aufgestellten Kerzen am Tisch nie entzünden.
Unterschiedlich. Oft gestresst aber es gibt auch freundliche Personen im Service.
Schöner Außenbereich. Ca 1 km Fußweg zur Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diese wurden von uns selbst ausgesucht. Eine Betreuung/Beratung vor Ort konnte man nicht erkennen. Die Wellnessangebote entsprechen einem 3 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |