Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christiane (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Lächeln kostet nichts3,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Grillabend gab es leider kaltes Fleisch und Würstchen, Salatauswahl war gut. Leider waren die Getränke nicht ausreichend gekühlt und ab ca. 21 Uhr gab es auch nur noch warmes Bier. Am Morgen war das Personal sehr überfordert, ein Lächeln war nicht möglich im Gegenteil, unsere Gruppe (51 Personen) hatte den Eindruck, wir stören, ja und wie kann man nach sauberes Besteck und sauberen Tassen verlangen - das geht zu weit!! Am 2. Morgen bemühte man sich etwas freundlicher zu sein, aber leider kam dies etwas ironisch rüber - schade das Haus liegt sehr schön am See, aber ein Teil des Personals muss noch sehr viel lernen wie man mit Gästen umgeht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |

