- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war ein sehr guter, nur leider hielt dieser nicht lange an. Die Zimmer sind in einem Zustand wo es unbedingt eine Erneuerung bedarf. Das Hotel (Zimmer, Bänke und Stühle im Außenbereich) benötigt dringend eine gründliche Reinigung. Schade, da es eine sehr gute Lage ist, mit dem See direkt vor der Tür.
Zimmer sind sehr abgewohnt. Auch ist es merkwürdig wenn wir alle die selbe Zimmerkategoire gebucht haben, das es dann unterschiedliche Zimmer (mit und ohne Seeblick) gegeben hat. Auch hat man den Eindruck, dass das Reinigen der Zimmer keinen so wirklich insteressiert. Die Luft in den Räume war eine Katastrophe.
Frühstück fanden wir sehr gut. Das Abendbuffet war leider nicht so super. Die Auswahl war ausreichend, nur an der Qualität hat es gehapert. Was gar nicht geht sind die Preise der Getränke. Auch ist es unglaublich, wenn man sich einen Cocktail bestellt zu hören, das geht jetzt um diese Uhrzeit (gegen 18:30 Uhr) nicht.
Sehr gute Lage, Auto wird aber empfohlen. Der Garten ist sehr groß und für Kinder sehr gut geeignet. Leider ist die Ausstattung des Mobiliars auf den Terrassen schmutzig und alt. Der Strand ist sehr schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.