Alle Bewertungen anzeigen
Carsten und Partnerin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub, nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zwar sehr gut gelegen am See, aber der Service lässt arg zu wünschen übrig. Wir haben noch nie erlebt, das man vor den Einchecken schon die gebuchte Leistung bezahlen muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Lüftung im Bad funktionierte nicht. Nach dem Duschen kam man sich vor wie in der Feuchtsauna. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Die Matratzen waren viel zu hart. Das Fliegengitter hat auch schon bessere Zeiten erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht zu genießen. Das meiste nur aufgewärmte Tiefkühlware. Am ersten Abend dachten wir, wir trauen unseren Augen nicht. Der Restaurantchef nahm sich Essen vom Buffet, zapfte sich sein Bier, saß sich zu Gästen an den Tiscch und aß, obwohl das Restaurant noch mit Gästen voll war, welche darauf warteten, das abgeräumt wird. Als wir am zweiten Abend den Restaurantchef Ansprachen, das das Essen ungenießbar ist und schlecht schmeckt, hat er sein wares können gezeigt. Er schrie in den Sall, ob jemand anderen das Essen auch nicht schmeckt, jedoch keiner von den erschrockenen Gästen antwortete. Von ihm hie es nur, wir können gern das Hotel verlassen und er würde uns den Preis auszahlen. Das Angebot haben wir nicht angenommen, was wir aber hätten machen sollen. Am nächsten Morgen kam dann die Krönung. Wir haben den Speisesaal zum Frühstücken betreten und worden sofort schreiend vom Restaurantchef aufgefordert, so das es jeder Gast hören konnte, das Restaurant zu verlassen. Wir bekommen von ihm keine Mahlzeit mehr, weder Frühstück noch Abendbrot. Begründung, wir hätten am Vorabend geschrien das Essen wäre Sch...., was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Der einzige der geschrien hat war der Restaurantchef Hr, Me..... Er mache von seinen Hausrecht Gebrauch. Als Restaurantchef sollte er eigentlich auch die Rechte der Gäste kennen. An der Rezeption wollten wir dann nur noch auschecken, aber der Restaurantchef kam schon wieder lautstark schreiend auf uns zu und sagte, wenn wir uns Entschuldigen würden, könnten wir Frühstücken. Irgendwie falscher Film. Mit ihm war es nicht möglich, ein ruhiges Gespräch zu führen. Wir erwarten jetzt eigentlich nur noch, nach dem wir vorzeitig ausgecheckt haben, das uns das zuviel gezahlte Geld schnellstmöglich zurück überweisen wird und der Restaurantchef zur Rechenschaft gezogen wird. Solch ein Verhalten Gästen gegenüber ist absolut fehl am Platz. Übrigens konnten wir noch am zweiten Abend beobachten, wie der Restaurantchef Gäste beim Essen ohne jegliche Begründung aufgefordert hat, sich an einen anderen Tisch zu setzen, obwohl absolut kein Grund dafür vorlag. Das Essen wurde von ihm einfach umgeräumt. Die Suppe stand dann auf einen anderen Tisch und die Gäste hatten keine andere Wahl mehr. Widerspiegelt nicht gerade Kompetenz und Fachwissen eines Restaurantchef.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauber wird nur gemacht, wenn man ein grünes Kärtchen an der Rezeption abgibt. Wohl bemerkt, es handelt sich um ein 3 Sterne Plus Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön gelegen am See, aber das ist auch schon alles.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Massageanwendungen, welche gebucht waren, konnten wir leider wegen vorzeitiger Abreise annehmen. Somit ist kein Beurteilung darüber möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten und Partnerin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3