Das Hotel strahlt den Charme einen ehem- FDGB-Heimes aus, am Ende der Welt gelegen, Navi findet das Hotel nicht. Das Zimmer war klein und dunkel, auf der Homepage steht, das es einen kostenfreien Internetterminal in der Lobby gibt. Der war auch da, allerdings konnte man nicht kostenfrei ins Internet gehen sondern musste einen Account bei der Telekom kaufen für knapp 5 EUR. Auf Nachfrage bei der einzigen Rezeptionsmitarbeiterin schaute diese am PC, wusste nicht mal dass es kostenpflichtig ist und versprach, eine Kollegin anzurufen. Am nächsten Morgen fragte ich wieder nach, doch leider konnte die Mitarbeiterin keine befriedigende Antwort geben, sie konnte das Problem schlicht nicht lösen. Die Rezeption war auch nur bis 21 Uhr besetzt, danach war nur ein Mitarbeiter im Restaurant anwesend, der um 22.30 Uhr verschwand, danach war man mit den anderen Gästen allein im Haus. Handyerreichbarkeit schlecht, mitten im Nichts
Das Zimmer war klein und dunkel, der Teppich fleckig. Im Bad Schimmel und Kalk, schlecht geputzt.
Das Frühstück war von schlechter Qualität, wenig Auswahl,
Freundlich bemüht, an der Rezeption, allerdings konnte man obiges INternetproblem nicht beheben. Beim Check-out niemand an der Rezeption, stattdessen ein Klingelknopf auf dem Tresen. Nach knapp 10 Minuten Wartezeit und 3x Klingeln kommt die Rezeptionistin und fragt, wie lange man denn schon steht und wartet. Ihre Klingel hat nicht funktioniert.....
Schöne Lage am Beetzsee, allerdings sehr weit ausserhalb der Stadt Brandenburg. Rundherum ist es tot....zumindest wenn man nicht zur Sommerzeit da ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |

