- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Viele Jahre waren wir dort, aber im letzten Sommer ohne Herrn Lübbers war das Essen eine Zumutung. Herr Lübbers hat immer einen schönen Grillabend veranstaltet, das fiel alles aus. Die "Chefin" ist dafür nicht "zuständig". Auch der viele Kitsch überall ist nicht der heutigen Zeit angepasst und der Gartn wird nicht gepflegt, die tische sehen schmutzig aus und werden nicht gereinigt im Garten.
Wir hatten mit Hund ein etwas kleines Zimmer, waren aber trotzdem zufrieden, nur die Reinigung läßt sehr zu wünschen übrig. Auch hatten wir keinen Balkon.
Essen war ausgezeichnet. Es blieben keine wünsche offen. So ein Angebot kann man zu Hause gar nicht hinstellen.Alles in allem sehr gut
Personal sehr freundlich, fleißig, hilfsbereit und umsichtig
3 Stunden Fahrt von Chemnitz aus über Leipzig, Halle, Magdeburg Ausflugsziele mußte man suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider gab es für uns (älteres Semester wenige Freizeitangebote. Aber man konnte in die Sauna gehen und am Strand bei schönem Wetter faulenzen. Jedoch die Mückenplage war erheblich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |