Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir empfehlen diese Hotel für 5 Tage sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Viele Jahre waren wir dort, aber im letzten Sommer ohne Herrn Lübbers war das Essen eine Zumutung. Herr Lübbers hat immer einen schönen Grillabend veranstaltet, das fiel alles aus. Die "Chefin" ist dafür nicht "zuständig". Auch der viele Kitsch überall ist nicht der heutigen Zeit angepasst und der Gartn wird nicht gepflegt, die tische sehen schmutzig aus und werden nicht gereinigt im Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit Hund ein etwas kleines Zimmer, waren aber trotzdem zufrieden, nur die Reinigung läßt sehr zu wünschen übrig. Auch hatten wir keinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ausgezeichnet. Es blieben keine wünsche offen. So ein Angebot kann man zu Hause gar nicht hinstellen.Alles in allem sehr gut


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, fleißig, hilfsbereit und umsichtig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3 Stunden Fahrt von Chemnitz aus über Leipzig, Halle, Magdeburg Ausflugsziele mußte man suchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gab es für uns (älteres Semester wenige Freizeitangebote. Aber man konnte in die Sauna gehen und am Strand bei schönem Wetter faulenzen. Jedoch die Mückenplage war erheblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:71+
    Bewertungen:6