- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gelegen im "Speckgürtel" Brandenburgs in einer ruhigen direkt am Wasser gelegenen schicken EFH-Siedlung und eigenem Strand mit Tretbbooten usw. Tolle Zimmer, 1A PERSONAL, klasse Gastronomie , kurzum : PRIMA SERVICE !!!
Sauber, ordentlich und einem großartigem Personal. Freundlich, hilfsbereit, alles toll !!!
Halbpension in den Sommermonaten ist seeeeehhhrr umfangreich und abwechslungsreich !!! Das freundliche und sehr aufmerksame Personal ist sehr schnell dabei, das Frühstücks und auch Abendbüffett über die gesamten Öffnungszeiten mit frischen Speisen und Beilagen gut gefüllt zu halten.
Wie bereits beschrieben, ES BLEIBEN KEINE WÜNSCHE OFFEN !!! Unsere Kiddis waren begeistert
Sehr schönes modernes 3 Sterne Hotel mit sehr großem Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt ab Hotel fährt ein kleiner "Ausflugsdampfer" , auch Tretboote und ein Party-Motorboot stehen zur Verfügung und ringsherum gut erreichbar wren da noch Berlin, Potsdam , Filmpark Babelsberg und.v.a.mehr zur Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |