Klaus (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super "familiengeführtes" Hotel in toller Lage!

6,0/6
Die Hotelzimmer sind sehr sauber und komfortabel ausgestattet. Die Zimmer mit Seeblick haben eine wunderbare Aussicht über den See und die Berge.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich direkt am Walchsee mit eigenem Badestrand und Blick auf den zahmen Kaiser. Vom Hotel aus hat man den optimalen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge (Bsp. Kufstein 10km entfernt).
Die Durchgangsstrasse am See stellte für uns kein Problem dar, wer allerdings Autolärmempfindlich ist sollte lieber ein Zimmer zum Berg hin buchen.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr komfortabel, geräumig und in einem sehr gepflegtem sauberen Zustand.
Empfehlenswert sind die Seezimmer mit traumhafter See -und Bergkulisse und haben einen Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Der Service der Mitarbeiter war immer sehr professionell, freundlich und zuvorkommend, ein großes Lob hierfür! Es herrscht ein allgemeines sehr positives "familiäres" Klima, mit einer "tollen Chefin".

Gastronomie6,0
Die täglichen 4 Gängemenü`s sind einfach nur traumhaft und verdienen 5 Sterne! es werden regionale Produkte vom Juniorchef mit höchstem Niveau sowohl optisch als auch geschmacklich zubereitet.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber gepflegt. Es gibt eine Sauna, eine Bio-Sauna mit See -und Bergblick, ein Dampfbad und einen Whirlpool.
Das Schwimmbad mit Edelstahlbecken ist neu gebaut und hat und hat einen phantastischen Bergblick. Es gibt auch einen Spa -und Massagebereich den wir aber nicht benutzt hatten.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich