phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Claudia (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Nur für echte Saunafans, ansonsten eher schwach!

4,1/6
Zwar sind wir keine Saunagänger, jedoch hat uns die Saunalandschaft inkl. Pool und Kaminzimmer sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut. Es gab frische Brötchen, versch. Aufschnitte, Rühereier und gekochte Eier (teilweise viel zu weich), Säfte, Kaffee, Latte Macchiato (zwar aus dem Automaten, aber ok), Früchte, Quark, Mascarpone-Himbeer-Desert (ein Überbleibsel vom Vorabend, für das ich zu diesem Zeitpunkt noch 5€ gezahlt habe, was es dann zum Frühstück kostenlos dazu gab). Unser Zimmer war sehr hellhörig (vom Gang und Zimmer über uns hat man jeden Tritt wahrgenommen). Die Sauberkeit hat mich erschrocken: Haare von vergangenen Gästen/Putzfrau waren im Bett verteilt. Die sanitären Anlagen waren nicht sauber. Risse in den Wänden des Zimmers. Staub in den (oberen) Ecken des Zimmers. Der Fön war veraltet (was man auch anhand der Jahreszahl auf dem "Nächster Prüftermin"-Sticker gesehen hat.

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich