- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang an der Rezeption ( Frau Liebig) war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (Zirbelzimmer) war groß. Der Wellnessbereich mit Sauna, einen Schwimmteich, Innenpool, Kaminzimmer.
Zimmer groß und sauber. Minibar, Fernseher und ein Fenster im Bad und im Zimmer mit Fliegengitter.
Abends Alla Card - keine große Auswahl- dennoch sehr lecker gegessen.
Das Frühstück war sehr lecker und immer frische Salate, Rührei , Käse, Wurst und natürlich Spreewälder Gurken. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb von Burg. Wir hatten Räder ( ganzen Tag 10 Euro) ausgeliehen. Waren am Waldschlößschen mit dem Paddelbooten ( 2 Personen 25,00 Euro -ganzer Tag ) unterwegs. Gegenüber vom Seehotel ist ein wunderschöner Koi Garten angelegt- den sollte man sich unbedingt anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tischtennis, Federball, 4-Saunenbereich, Badescheune, Naturpool, Spitzweg-Ruhehaus mit Bibliothek, Kaminstube Sport- und Spielplätze - es könnten paar mehr Liegen sein-am Naturpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |