Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Anlage - erholsamer Urlaub !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang an der Rezeption ( Frau Liebig) war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (Zirbelzimmer) war groß. Der Wellnessbereich mit Sauna, einen Schwimmteich, Innenpool, Kaminzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und sauber. Minibar, Fernseher und ein Fenster im Bad und im Zimmer mit Fliegengitter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends Alla Card - keine große Auswahl- dennoch sehr lecker gegessen.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und immer frische Salate, Rührei , Käse, Wurst und natürlich Spreewälder Gurken. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb von Burg. Wir hatten Räder ( ganzen Tag 10 Euro) ausgeliehen. Waren am Waldschlößschen mit dem Paddelbooten ( 2 Personen 25,00 Euro -ganzer Tag ) unterwegs. Gegenüber vom Seehotel ist ein wunderschöner Koi Garten angelegt- den sollte man sich unbedingt anschauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischtennis, Federball, 4-Saunenbereich, Badescheune, Naturpool, Spitzweg-Ruhehaus mit Bibliothek, Kaminstube Sport- und Spielplätze - es könnten paar mehr Liegen sein-am Naturpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:21