Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa(66-70)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im April 2018
Urlaub am See und ohne Hektik
6 / 6

Wir wollten mit unserem Enkel Fahrradurlaub machen und haben deshalb dieses Hotel gewählt. Wir waren nicht enttäuscht. Die Gegend war klasse. Nur schöne Kinderspielplätze, die die Kinder zum Bewegen und Toben einladen. Wir haben den kleinen Pool mehrmals genossen und unser Enkel war begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement, was natürlich mit Kind ideal war. Auch eine Miniküche war vorhanden. Abend saßen wir auf dem Balkon. Geschlafen haben wir gut. Das die Möbel nicht neu waren, hat uns nicht gestört. Es war genügend Schrankraum vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Es wurde auch bis zum Ende immer aufgefüllt, wenn etwas alle war. Die Speisekarte war klein, aber lecker und keine aufgewärmte Tiefkühlkost


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte für unsere Fragen und Wünsche stets ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto war man in ca. 20 Minuten an der Nordsee, in Cuxhaven Schiffe schauen und im Flugzeugmuseum. Für unseren Enkel war die Spielscheune in Otterndorf das Highlight.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool und Sauna und Empfehlungen für die Stadt und Umgebung


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden