Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ein sehr schöner Kurzurlaub trotz Oberkellner
4 / 6

Für Erholungssuchende ist das Hotel sehr gut. Leider ist die Freundlichkeit vom Personal (mit wenig Ausnahmen) extrem schwach! Speziell der Oberkellner ist ein Grantler wie er im Buche steht. Er sollte in seinem Alter (somit auch genügend Dienstjahre) viele Wünsche erahnen und nicht NEGIEREN.


Zimmer
  • Gut
  • Der Teppichboden kann dann durchaus schon mal ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstückseier waren top, Auswahl ebenso ausgezeichnet, Kaffee ausgezeichnet. Leider war das Personal schon in Betriebsurlaub (leider) Im Sommer testeten wir die Gastronomie im Strandhaus - die war SUPER, da passte alles (das war auch der Grund, warum wir in diesem Hotel auch mal nächtigen wollten.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • LEIDER!!! Frühstückstisch musste man fragen, wo man Platz nehmen darf - hier gab es keinen Spielraum für Verhandlungen (trotz NICHTAUSLASTUNG?). Am Sonntag war um 9:30 das Brot aus, auch hier funktionierte der Nachschub nur schleppend? Hotelbar- man Präsentierte ausgezeichneten (österreichische) Wein (in Vitrinen), leider wurde nur Essig ausgeschenkt? (und das in Österreich??) Auch hier war das Personal leider überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, eine sehr schöne Liegewiese und ein ausgezeichneter Steg mit genügend Liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna und Ruheraum ausgezeichnet. Immer genügend Handtücher und Trinkgläser vorhanden. Bademäntel sehr flauschig - super angenehm bei frischem Wind am See.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden