Seehotel Dr. Jilly

Maria (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Lage Top - Kulinarisches Angebot Flop

Lage Top - das kulinarische Angebot ist leider eine Enttäuschung! Preis-Leistungsverhältnis daher nicht angemessen.

Lage des Hotels sehr schön direkt am Wörthersee - toller Beach Club

Teppichboden - ansonsten sauber und schön

War in Ordnung - jedoch auch nicht berauschend

Anstatt dem 5-Gänge Menü war ein Grillabend angesagt: sehr kleine Auswahl, Qualität der Speisen nicht dem Hotelstandard bzw. -preis entsprechend, lauwarme Speisen
Frühstück: sehr kleine Auswahl, Speisen teilweise nicht frisch! Sehr schlechte Auswahl an Speisen, Qualität des Angebots niemals 4-STERNE (Extrawurst?!?)
Beachclub: Speisen & Getränke überteuert

Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Vorname:Maria
Grüß Gott Frau Maria,
danke für Ihre Bewertung. Schade dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben als Highlight der Woche bei Schönwetter einen Grillabend auf unserer Hotelterrasse. Schade dass Sie trotz vielerlei Grillspezialitäten wir Hochrippe vom Rind, Kalbsrücken, Karree vom Mangalica Schwein, Kaisergarnelen, Lachs im Salzmantel, Ripplerln und Grillwürsten, Wedges, Ofenkartofeln, Grillgemüse und viele Grillsaucen nicht das passende gefunden haben.
Beim Frühstücksbuffet , welches wir auf fast 30 Quadratmetern aufbauen, ist die Extrawurst eine von vielen Sorten an Wurst und Schinken was wir anbieten.
Schade das Sie nach nur einer Übernachtung in unserem Hotel keinen positiveren Eindruck bekommen haben. Vielleicht buchen Sie das nächste Mal einen längeren Aufenthalt dann können wir bestimmt auch Sie von unserem Leistungen überzeugen.
Ihr Gastgeber
Andreas Rieser