Christina & Emir (19-25)
Verreist als Paarim August 2017für 3-5 Tage

Schönes Hotel im österreichischen Urlaubsparadies

Das Seehotel Dr.Jilly ist ein sehr schönes Hotel direkt am See, mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal, die einem nahezu jeden Wunsch erfüllen. Wir haben unseren Kurzurlaub mehr als genossen und sind der Meinung, dass das Seehotel durch sein Top-Service, mit jedem anderen 4* Hotel mithalten kann.

In Pörtschach fühlt man sich wie in einem italienischen Urlaubsort. Es gibt viele Geschäfte und Lokale in der Stadt und auch direkt am See. Der Privatstrand des Hotels war sehr schön hergerichtet und hat ruhe zur Entspannung geboten. Nette kleine Wege laden zum Spaziergang Rund um den See ein und zahlreiche Bänke zum genießen und verweilen stehen am Ufer. Mein Freund betitelte es liebevoll als das Monaco von Österreich.
Für uns haben wir das Urlaubsparadies in Österreich gefunden.

Wir hatten ein Seezimmer Superior gebucht. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Seeblick, einen kleinen Tisch mit Sessel, einen Schrank mit Tressor, einen Flatscreen, ein großes bequemes Doppelbett sowie ein sehr schönes Badezimmer mit geräumiger Dusche, Kosmetikspiegel und Föhn. Es war immer sehr sauber und gepflegt.

Das Personal war in allen Bereichen (Speisesaal, Rezeption, Strandbar, Zimmermädchen) immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Allen wünschen wurde sofort nachgegangen und bestmöglich erfüllt.
Ganz besonders hat uns gefallen das Herr R. (Hoteldirektor und Gastgeber) immer zu gegen war und auch persönlich für Fragen zur Verfügung stand. Das Personal hatte ein gutes Gespür für die Gäste und man hat sich wie zuhause gefühlt.

Frühstück: Es gab jeden morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet welches man im schön dekorierten Speisesaal oder auf der Terrasse mit Blick auf den See genießen konnte. Das Essen war täglich frisch und sehr lecker.
Abendessen: Abends gab es ein 5-Gänge Menü auf der Terrasse mit mehr als ausreichenden Portionen, wo für jeden etwas zu essen dabei war.
Einzige Anmerkung: Die runden Tische für 2 Personen könnten etwas größer sein. Wir hatten jedoch die Möglichkeit, uns beim Frühstück auf einen großen Tisch für 4 Personen zu setzen.

Wir waren begeistert vom privaten Strandabschnitte direkt am Wörthersee. Das Wasser war von der Temperatur sehr angenehm, klar und sauber.
Das große Angebote an Freizeitaktivitäten wie z.B. Bootfahren, wandern, Aussichtspunkt, golfen etc. haben wir nicht genutzt, da wir einen reinen Badeurlaub machen wollten aber wir sind überzeugt, dass es genau so schön wäre wie der Rest.

Dauer:3-5 Tage im August 2017
Vorname:Christina & Emir
Liebe Christina und Emir,
danke für Ihre Bewertung. Es freut uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Angebot und Leistungen zufrieden waren . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Wörthersee und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung.

Andreas Rieser
Hoteldirektor und Gastgeber