Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, überschaubares Hotel in super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, überschaubares Hotel, toller Service. Wir hatten Halbpension gebucht, es gab ein 5 Gänge Menü , Salat vom Büfett, Suppe, Hauptspeise und Dessert wurde bedient, damit hat sich das Abendessen sehr gemütlich gestaltet. Die Lage des Hotels ist super, direkt am See. Zimmer sehr sauber. Obere Etage buchen, toller Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, tägliche Reinigung, Minibar vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück mit Kaffeevollautomat, Müsli, frisches Obst… alles bestens


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel in Pörtschach ist in 10 Minuten von der Autobahn entfernt. Liegt sehr ruhig, direkt am See. Mit dem Schiff oder mit dem Zug ist man schnell in Klagenfurt oder Velden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Saunen und ein Dampfbad, schöner Ruheraum mit ca. 12 Liegen, genügend Handtücher, direkter Seezugang vorhanden. Alles bestens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Vorstellungen und Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehnen zu einem späteren Zeitpunkt. Danke und liebe Grüße Andreas Rieser Gastgeber und Hoteldirektor