- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage des Hotels ist einfach großartig! Einfach ankommen und wohlfühlen. Überschaubar, nicht zu groß, sehr bemühtes Personal, freundlich und kompetent. Eher älteres Publikum, nicht unbedingt für Familien mit kleineren Kindern.
Ausreichend Platz, gute Betten, Ausstattung schon modern, aber nicht mehr ganz frisch.
Wunderbarer Ausblick auf der Seeterrasse. Indoor durchschnittlicher Speisesaal. Vegetarier sollten vorab Bescheid geben, gibt bei der Auswahl kein rein vegetarisches Menü. Speisenauswahl und Zubereitung gut, aber nichts Außergewöhnliches.
Sehr bemüht, sehr viele Stammgäste, die mit Namen begrüßt werden.
ca. 3 Stunden mit dem Auto aus Wien kommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kleinen Wellnessbereich, aber aufgrund der Lage ist der See direkt vor der Türe das absolute Highlight. Schöne Lauf- und Wanderrunden kann man direkt vom Hotel starten. Gibt genug Ausflugsziele in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wenn Sie mit den Leistungen des Hauses und des Teams zufrieden waren und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei JILLY am See Ihr Gastgeber Andreas Rieser und das gesamte Team