Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Service und Küche gleichen die Mängel aus
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, dessen Lage nicht sehr reizvoll ist, keine Sicht zur Müritz und weit bis zu den ersten Geschäften. Die Zimmer sind groß, aber dringend überholungsbedürftig. Die Einrichtung kannten unsere Freunde schon von vor 20 Jahren. Auch äußerlich könnte das Haus mal eine Überholung gebrauchen Ansonsten ist es sauber und ordentlich und das schöne Restaurant, das sehr gute Essen und die Bar gleichen den ersten nicht so guten Eindruck wieder zum Positiven aus. Auch die Silvesterfeier war toll! Trotz der vielen Gäste war alles perfekt organisiert. Wlan im Zimmer. Im Winter würden wir nicht noch mal hinfahren. Sommer ist wohl die bessere Zeit. Man sollte hier nur herfahren, wenn einem die Lage des Hotels egal ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Freund und wir hatten jeder eine Suite. Die unserer Freund war sehr geräumig, unsere allerdings ein langer Schlauch. Das Bad war bei beiden sauber und o.k. Die Einrichtung der Zimmer müßte allerdings mal modernisiert werden, genau wie die merkwürdig angemalten Wände. Seit 20 Jahren hat sich hier wohl nicht viel geändert. Es gab einen Flachbildfernseher und Safe und einen Schrank, in dem eine Küchenzeile war mit Kühlschrank. Unser Balkon sah nicht vertrauenserweckend aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war modern und gemütlich eingerichtet. Alles war sehr sauber. Die Silvesterfeier war in einem kleinen Saal, alles war sehr nett vorbereitet und dekoriert. Das tägliche Essen (Halbpension) war sehr gut! Auch beim Frühstücksbuffet gab es kaum was zu meckern, nur die Brötchen ließen zu wünschen übrig, was uns bei einem so guten Koch doch wunderte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Das Silvesteressen war hervorrragend. Vorspeise und Suppe wurde serviert, so dass es später am Buffet kein Drängeln gab, da der erste Hunger gestillt war. Toll organisiert, Buffet auf zwei Räume verteilt. Kein Anstehen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmerreinigung war gut aber leider viel zu spät, so dass wir oft nur Teile unserer Suite machen ließen, da wir schon wieder von unseren Ausflügen zurück waren. Große Beschwerden hatten wir nicht. Kleinere Mängel wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt abseits von Waren in einer nicht so schönen Strasse. Keine Sicht zur Müritz, da noch andere Häuser und Wald dazwischen liegen. Bis zur Altstadt und ersten Geschäften läuft man ca.30 Minuten. Es fährt ein Bus vom Hotel in der Woche alle Stunde und am Wochenende alle 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Silvesterfeier war sehr nett, super Stimmung, da tolle Musik. Anderes kann ich hier nicht bewerten. Pool gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:5