Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel in schöner Lage aber leider sehr altmodisch.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ebenfalls zwei kleine Maltipoo (Hunde) dabei. Wir haben uns nur bedingt willkommen gefühlt im Hotel. Kinder sind zwar erlaubt, aber es gibt nicht mal eine Kinderkarte im Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer ist einfach altmodisch und sanierungsbedürftig. Das Bett hat gequietscht beim Aufstehen. Im Badezimmer war der WC-Deckel nicht fest und schief, Sprünge im Waschbecken, eine nicht mal bodenebene Dusche mit Kunststoffabtrennung, die alles andere als richtig sauber war. Ich in der Dusche gab es Abplatzungen. Sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Der Frühstücksservice ist einfach klasse. Abends im Restaurant haben Sie sich große Mühe gegeben. Aber die Rezeption m Nachmittag war einfach unfreundlich. Am ersten Tag reisten wir mit Kleinkind und schwangeren Frau um 21 Uhr abends an. Das wichtigste für die Rezeption war das volle Geld fürs Zimmer ohne dass wir es gesehen haben. Uns wurde weder das Zimmer gezeigt, noch wie wir dahinrinnen. Sämtliches Reisegepäck musste mein Mann allein hochschleppen. Den Hintereingang musste er allein suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine tolle Lage. Wir hatten durch die Hunde nur ein Doppelzimmer zur Landseite. Mit Kind aufgrund der Lautstärke der Autos eigentlich unverantwortlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es war sehr auf Rentner ausgerichtet. Ein Angebot für Familien gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre offenen Worte. Bad Zwischenahn ist ein Kurort und ja, die Gäste sind etwas älter! Wir sind kein Familienhotel, aber heißen alle Altersklassen willkommen!!! Eine spezielle Kinderkarte bieten wir zur Zeit nicht an, da die Nachfrage einfach nicht da ist, jedoch bekommen wir immer was hin, damit auch die Kinder zufrieden sind, was uns sehr am Herzen liegt. Die Badezimmer wären schon renoviert worden, wenn wir nicht auf das Material hätten so lange warten müssen. Dies ist nun da und wir nehmen es im Herbst in Angriff. Die Hunde haben nicht entschieden, ob zur See- oder zur Landseite gebucht werden konnte, dies wäre nach Verfügbarkeit beides möglich gewesen. Unser Hotel liegt mitten im Kurpark und direkt am Zwischenahner Meer, daher ist die Landseite auch ruhig. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption fragen immer nach Gepäckservice und begleiten auch die Gäste zum Fahrstuhl oder auch zum Zimmer. Warum es in Ihrem Fall nicht gemacht worden ist, kann ich heute leider nicht mehr nachvollziehen und kann mich dafür nur entschuldigen. Schade, dass wir nur 30% von Ihnen bekommen haben. Besuchen Sie uns gerne noch einmal, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir für alle Gäste, egal in welchem Alter, Gastgeber sind und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind. Herzliche Grüße vom gesamten Team und alles gute für die kleine Familie!