Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Von der Lage her petfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Direkt am Zwischenahner Meer. Fußläufig 10 Minuten bis Ortskern. Geschäfte, Restaurants in der Nähe. Schöne Wandetmöglichkeiten vom Haus aus. Kurpark fußläufig 10 MINUTEN IST SEHR SCHÖN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend gross. Sehr sauber aber schon in die Jahre gekommen. Im Bad einige Fliesen defekt und Heizkörper angerostet. Das kennen wir so nicht in 4 Sterne Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet war in Ordnung. Kaffee sehr lecker. Leider kann man im Hotel nicht a la Carte essen nur Menü deshalb sind wir lieber außerhalb essen gegangen. Wad man dort sehr gut kann.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war teils.freundlich . Unser Zimmer wurde von 4 Nächten 2x nicht gereinigt da Krankenstand. Nur nach unserer Nachfrage gab es Handtücher und Toilettenpapier. Es gab dann nach Reklamation unsererseits einen GS über 2 Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentrumsnah. Viele Geschäfte, Restaurants und Cafés. Wilhelmshaven Südstrand mit PKW 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich sehr sauber. Ist nicht barrierefrei. Wir hatten damit kein Problem. Schöne Sonnenterrasse und Saunabereich auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung. Was soll man machen, wenn sich innerhalb eines Tages sich 3 Zimmermädchen krank melden und die Abreisezimmer für die neuen Gästen gereinigt werden müssen. Wir haben aus allen Abteilungen die vorhandenen Mitarbeiter abgezogen um dies noch gewährleisten zu können und ich als Hoteldirektorin war ebenfalls dabei. Was für mich selbstverständlich ist, kann ich nicht von allen verlangen, aber mein Team hat mit mir durchgezogen und dafür bin ich sehr dankbar. Daher freue ich mich über das Verständnis der Gäste. Wir haben ein Hotelrestaurant und bieten täglich ein wechselndes Menüs an, woraus auch a la carte gegesssen werden kann. Zzgl. gibt es eine Spargelkarte. Schade, dass Sie nichts bei uns gefunden haben. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit einem fröhlichen Moin Moin Ihr Seehotel Fährhaus Team