- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Grossen und Ganzen hat uns der Aufenhalt im Tui Blue Fleesensee sehr gut gefallen. Ich hatte meinem Mann den Urlaub zum 50.Geburtstag geschenkt. Das Hotel liegt wunderschön am See mit eigenem Badesteg. Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite mit wunderbarem Ausblick auf den See. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab alles vom Brötchen, über Würstchen, Spiegel und Rührei usw. ! Quark, Müsli, alle Sorten Wurst, Kaffee in allen Variationen, Säfte,Kakao........ Also sehr, sehr gut. Der Service im Restaurant war auch sehr gut vor allem beim Abendessen. Einziger Minuspunkt: An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Auf Nachfrage bei den Zimmermädchen hieß es nur " Nein ihr Zimmer wird heute nicht gereinigt". Das kann doch wohl nicht sein!!!.Da müssten nochmalige Kontrollen stattfinden, ob Zimmer wirklich gereinigt wurden. Naja nach förmlichen Betteln gab man uns wenigstens neue Handtücher. Aber auch wir wissen das es mit dem Beginn der Pandemie schwer ist überhaupt Personal zu finden. Deshalb von uns nur 5 Sonnen. Insgesamt trotz des kleinen Wehrmutstropfens ein gelungener Kurzurlaub in wunderschöner Umgebung. Wir kommen gerne wieder.
Grosse und gut eingerichtete Zimmer.Die Betten waren und gut und Matrazen ebenso.
Die Gastronomie war sehr gut und der Service im Restaurant ebenso.
Wunderschöne Umgebung direkt am See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doreen, vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für das TUI BLUE Fleesensee als Geburtstagsgeschenk für Ihren Mann entschieden haben und Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns teilen. Das Ihnen die Lage und der Ausblick gefallen haben, freut mich zu lesen. Wir sind sehr stolz unseren Gästen dies bieten zu können. Das Lob über das Frühstücksbuffet sowie über den Service im Restaurant gebe ich gerne an meine Kollegen in den entsprechenden Abteilungen weiter. Vielen Dank für den Hinweis über die Zimmerreinigung. Selbstverständlich steht Ihnen eine tägliche Aufbereitung zu. Ich gebe Ihre Information aber an den entsprechenden Verantwortlichen weiter. Sollte es bei Ihrem nächsten Besuch ein Anliegen geben, können Sie gerne unsere BLUE Guides oder die Mitarbeiter an der Rezeption kontaktieren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Daniela Zastrow BLUE Guide