Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Modernes Hotel in herrlicher Lage direkt am See.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, sehr komfortables Hotel in herrlicher Lage direkt am See mit geräumigem Zimmern. Gute Hygiene-Standards. Sehr schwaches WLAN.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet, gute Betten, großes Fernsehgerät, alle mit Balkon. Die Hälfte der Zimmer hat einen herrlichen Blick über den See (die übrigen Zimmer schauen auf den Hotel-Parkplatz).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Corona-bedingt mussten Restaurantzeiten (Frühstück und Abendessen) vorab reserviert werden, klappte vorzüglich auch per hauseigener App. Das Frühstücks-Buffet ist umfangreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptions-Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am Fleesensee. In der Nähe gibt es eine große Golfanlage mit drei 18-Loch-Plätzen. Wer nicht im Hotel essen will, findet kaum Alternativen, die zu Fuß erreichbar wären, besonders außerhalb der Hauptsaison. In Malchow (5 km zu Fuß / mit dem Fahrrad, 10 km mit dem Auto) gibt es aber immer viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen eigenen kleinen, gut gepflegten Strand. Der Innen-Pool war wegen Reparaturen geschlossen. Leider wurde darauf nicht schon bei der Buchung hingewiesen. Auf unsere Beschwerde hin erhielten wir dann aber einen Nachlass auf den Zimmerpreis. Das Hotel vermietet komfortable und technisch einwandfreie Fahrräder für 10€/Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, ich danke Ihnen für Ihre Reservierung und die Schilderung Ihrer Eindrücke zum Haus. Schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbrachten. Dass wir unseren Pool im Betrieb hatten, war auch für uns sehr ärgerlich. Kurz nach Reparaturarbeiten haben sich Bodenfliesen gelöst, so dass wir den Pool komplett erneuern mußten. Wir planen die Inbetriebnahme am 25.03.2022. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihren nächsten Hotelaufenthalt wieder bei uns buchen. Viele Grüße, J. Klostermann / Direktor.