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AS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
nachlassende Qualität im Tui Blue Fleesensee
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Qualität hat deutlich nachgelassen. Ausgesetzte Freundlichkeit an der Reception. Abschaffung der Minibar auf den Zimmern, Snackkarte in der Bar nur noch bis 17:30 Uhr. Handtuchausgabe für den Wellnessbereich nur in engen Zeitfenstern. Aufwendige Reservierung von Frühstücks-und Abendessenzeiten. Teilweise lange Wartezeiten im Service.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:AS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, ich bedanke mich, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit den Veränderungen größtenteils sehr unzufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir jede Gästemeinung schätzen und auswerten. Nachfolgend kurz die Veränderungen für Sie und alle mitlesenden erklärt. Anstelle der Minibars haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich an unserer Maxi-Bar auf Ebene 3 mit Snacks & Getränken zu versorgen. Einen kleinen Zimmerkühlschrank bieten wir auf Nachfrage gegen Gebühr. Unser Snackangebot ist ein Tagesangebot. Am Abend bieten wir ein kalt/warmes Buffet, aus dem man auch Teilkomponenten des Angebotes bestellen kann. Dass wir die Handtücher für den Saunabereich kontrolliert vormittags und nachmittags ausgeben, hat seine Gründe. Die Reservierungspflicht gilt gemäß Corona-Schutzverordnung des Landes Mecklenburg-Vorpommern und ist daher bindend. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am Empfang. Seien Sie versichert, dass wir die Kollegen gerade in Bezug auf Freundlichkeit immer wieder sensibilisieren. Hilfreich wäre gewesen, noch vor Ort die konkrete Situation zu beschreiben oder den betreffenden Mitarbeiter benennen zu können. Ich hoffe dennoch, dass Sie Ihrem Aufenthalt auch schöne Seiten abgewinnen konnten. Viele Grüße, J. Klostermann, Direktor.