- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schön gelegenes Hotel direkt am Fleesensee mit geräumigen Zimmern, direkt in der Natur, leider spürbar schlechterer Service im Vergleich zur Zeit vor Corona nicht geeignet für Reisende, die auf Grund einer Erkrankung auf gekühlte Arzneimittel angewiesen sind, da die Kühlschränke aus den Zimmern entfernt wurden
kein á la carte -Angebot mehr zum Abendessen, nur noch Büffet tolles Frühstück
Mitarbeiter an der Rezeption bei der Anreise überfordert,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr angagierte Mitarbeiter im SPA-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dörte, vielen Dank dafür, dass Sie erneut unser Gast waren. Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ein Minikühlschrank können Sie gerne gegen eine Gebühr dazu buchen (nach Verfügbarkeit). Außerdem gibt es die Möglichkeit, Medikamente an der Rezeption abzugeben. Diese werden dort in einem großen Kühlschrank gelagert und können jeder Zeit von den Gästen geholt werden. Unser Gastronomieangebot im Restaurant und in der Küche passen wir der Gästeanzahl an. Daher bieten wir im Moment ein umfangreiches Kalt-Warm-Buffet an. Für das Lob über das Frühstücksbuffet sowie über die SPA-Mitarbeiter bedanke ich mich bei Ihnen. Dieses gebe ich sehr gerne an meine Kollegen in die entsprechenden Abteilungen weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Zastrow BLUE Guide