- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel punktet auf jeden Fall durch seine Lage. Unser Zimmer zur Seeseite war gut. Das Konzept, wegen der Coronakrise, in der Gastronomie ist nicht gut. Die Organisation funktioniert, jedoch ist die Auswahl der Speisen verbesserungswürdig.
Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite. Die Dusche ist schön gross. Vom Bett aus konnte man den See sehen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Beim Frühstück wird viel Müll produziert. Alle Lebensmittel sind in Plastik verpackt. Der Aufschnitt und Käse werden durch das Servicepersonal an den Tisch gebracht. Die Qualität war auch nicht besonders gut. Der Wunsch nach weniger Aufschnitt konnte nicht erfüllt werden. Die Teller werden in der Küche schon vorbereitet. Dadurch werden viele Produkte nicht gegessen und vernichtet. Beim Abendessen ist die Auswahl auch nicht gross. Es werden nur drei Menüs angeboten. Viele Gäste hat man in den umliegenden Restaurants wieder getroffen. Dort wurden alle Speisen nach einer Speisekarte angeboten. Dadurch verliert das Hotel viele Gäste an die umliegenden Restaurants. Das hat uns überhaupt nicht gefallen und kann auch nicht im Interesse von TUI sein. Da müßte das Angebot besser werden.
Die Mitarbeiter waren stets bemüht. Durch die Einschränkungen, durch Corona, muss man kleine Fehler auch übersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Dadurch ist eine objektive Bewertung nicht möglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone und Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Simone, lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vom Angebot und dem Service zufriedenstellen konnten. Über die Einschränkungen, die uns derzeit durch die Schutzauflagen des Landes Mecklenburg-Vorpommern auferlegt werden, sind auch wir sehr unglücklich, denn schließlich wollen wir unseren Gästen alle Bereiche des Hauses und das vielfältige Angebot, besonders im Frühstück gern in gewohnter Weise als Buffet zur Verfügung stellen. Hier mußten wir grundlegend umstellen, da wir noch keine Buffets anbieten dürfen. Im Frühstück verwenden wir aus Hygienegründen zurzeit auch verstärkt Produkte in Einzelverpackungen, da wir bei der umstrukturierten Angebotsfläche räumlich zu geringe Kühlkapazität für die Anzahl der sonst frisch zubereiteten Speisen haben. An den Ausgabestellen des „Served Buffet“ finden unsere Gäste durchaus frisch zubereitete Speisen und Getränke, wie geschnittenes Obst, Süßgebäck, Smoothies, Slow Juices, etc. Für die große Anzahl der Gäste müssen wir Vorbereitungen treffen und bestimmte Angebote servierfähig haben. Daher ist ein individuelles Frühstück à la carte nicht machbar, gerade wenn der Großteil der Gäste zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr zum Frühstück kommt. Unser Angebot zum Abendessen beschränkt sich auf ein 3-Gang-Auswahlmenü. Gerne würden wir à la carte bieten, wenn es dafür genügend Köche gäbe. Der Fachkräftemangel der letzten Jahre wirkt sich aus und begrenzt unsere Möglichkeiten, unabhängig von der Zugehörigkeit als TUI Hotel. Danke auch für Ihr Verständnis für die eine oder andere Fehlerquote bei den Mitarbeitern. Die besonderen Umstände der Arbeitsbedingungen unter Auflagen und die veränderten Abläufe machte auch einen höheren Einsatz von Aushilfskräften notwendig, um das Aufkommen besonders im Frühstück gut zu bewältigen. Ich hoffe dennoch, dass sie uns auch zukünftig bei Ihrer Reiseplanung berücksichtigen. Beste Grüße, J. Klostermann / Direktor.