Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje H. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Super schönes Hotel direkt am See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine kleine Auszeit an einem wunderschönen See genießen möchte. Das Zimmer (Duo Superior, Seeseite) war sehr geräumig und gut aufgeteilt mit genügend Stauraum für alles. Der Blick auf den See ist wirklich sehr sehr schön...morgens wie abends. Es wurde täglich gereinigt und aufgeräumt sowie nachgefüllt, falls man etwas aus der kleinen Kaffeebar benutzt hat. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und die Mitabeitenden sehr bemüht, den vielen Gästen gerecht zu werden (Tische schnell abzuräumen und für nächste Gäste vorzubereiten etc). Das Personal war jederzeit sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das einzige, was ich vermisst habe, war auf der Buchungsseite angekündigte Obstangebot in der Sauna und eine etwas umfangreichere Karte mit kleineren Gerichten am Abend (also nach 17.30 Uhr)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje H.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich für das TUI Blue Fleesensee entschieden haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und uns eine positive Bewertung geben. Schön, dass Ihnen die Zimmergröße und die Lage sehr gefallen haben. Das Lob über das Frühstücksbuffet sowie über die Freundlichkeit und Schnelligkeit der Mitarbeiter gebe ich gerne an meine Kollegen in den entsprechenden Abteilungen weiter. Das Ihnen bei der Buchung ein falsches Angebot angezeigt wurde, tut mir leid. Da wir nicht zu hundert Prozent nachvollziehen können, wo Sie gebucht haben würden wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren und genau mitteilen wo Sie das Angebot mit dem Obst gefunden haben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank dafür im Voraus. Außerdem hoffen wir, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Daniela Zastrow BLUE Guide