- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Highlight ist die Traumlage des Hauses und der ansprechende Wellnessbereich zu erwähnen. Enttäuscht haben uns die Lage der Zimmer,der Service und vor allem das Frühstücksbuffet .
Die Zimmereinrichtung ist o.k. ,kein Safe und Eingangstür über die kleine Terrasse was etwas ungewöhnlich ist. Wir hatten ein Zimmer im Haus 4 wo mehrere kleine Terrasse nebeneinander sind, sehr kleine Abtrennung ( warum eigentlich so klein?) und die geparkten Autos direkt vor der Nase . Das sitzen am Abend hat sehr an Camping erinnert. Das Frühstück ist im Haupthaus ca. 200 m und was ist bei strömenden Regen? Kein Schirm vorhanden auch dies hatten wir in anderen Hotels schon anders ,da war ein Schirmständer mit Schirmen vorhanden. Für ein 4 Sterne Haus ein NoGo. In den Betten sind keine Lattenroste sodass man auch das Kopfteil nicht verstellen kann. Insgesamt für 4 Sterne zu wenig !
Frühstücksbuffet sehr mangelhaft. Eierspeisen ( Rührei ) fast immer ziemlich kalt oder leer. Wurstplatte mit glänzender Wurst nicht nur einmal - immer . Wir waren in Deutschland schon in sehr vielen 3 und 4 Sterne Hotels beim Frühstücksbuffet war dies das mit Abstand schlechteste. Einmal Abendessen haben wir im Hotel zu uns genommen. Da war die Qualität und der Service eigentlich in Ordnung ,komisch .
Beim Frühstück wurde sehr spät , teilweise erst nach Aufforderung ,nach gelegt. Teilweise lustloses auftreten der Bedienung am Morgen, das Strahlen ist nicht vorhanden ( waren die Woche zuvor in Binz im 3 Sterne Haus - ein Unterschied wie Tag und Nacht !). Bei der Ankunft mussten wir 2 Stunden auf die Schlüssel warten ( waren auch schon 13.30 Uhr da) ,aber mit der Auskunft es sind viel zu viele Anreisen heut wurde auch hier der schwarze Peter an die Gäste geschoben. Das ist schlechter Service !
Die Lage direkt am See ist Klasse , Schwerin sollte man einmal gesehen haben im allgemeinen waren wir da aber auch etwas enttäuscht ( mag daran liegen das wir aus einem Kurzurlaub in Hamburg kamen ).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die direkte Seelage kann man gut Baden gehen ,entweder vom Badesteg oder dem kleinen Strand aus , beides Hoteleigen. Der Wellnessbereich im Hotel ist gut aufgestellt ,Schwimmbad, mehrere Saunen, Whirlpool und Fitnessraum sowie genügend Ruhebereiche sind vorhanden und in gutem sauberen Zustand . Direkt am See mit einer Seesauna das ist alles Bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und bewertet haben. Schade, dass wir Ihnen den Aufenthalt nicht angenehm gestalten konnten. Soweit wir Ihre Bewertung beurteilen können, waren Sie vorrangig mit dem Frühstück unzufrieden. Wie Sie aus vielen anderen Bewertungen entnehmen können, wird unser Büffet gelobt und für gut empfunden. Die Auswahl ist groß und wird sauber und gekühlt präsentiert. Natürlich kann es in Zeiten starken Andrangs vorkommen, dass die „Produktion“ etwas ins Stocken gerät. Wir haben Ihre Kritik im Team diskutiert und finden es ebenso wichtig wie Sie, dass das Personal freundlich und motiviert in den Tag startet. Wie Sie Ihren Reiseunterlagen entnehmen konnten, stehen die gebuchten Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Diesbezüglich müssen und möchten wir auch keinen „schwarzen Peter“ an unsere Gäste weiter geben. Wir möchten unserem Housekeeping auch die Zeit gewähren, um die Zimmer sauber und ordentlich herzurichten. Auch stehen Leihschirme an der Rezeption bereit. Hinweise dazu finden Sie in unserer Gästeinformation bzw. einen Aufsteller am Empfang. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Wir möchten Sie an unserem Servicegedanken teilhaben lassen und Sie überzeugen, dass wir es besser können. Ihr Team vom Best Western Seehotel Frankenhorst