- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren berufsbedingt mit unserem Team für eine Nacht im Seehotel untergebracht. Bereits beim Einchecken bzw beim Warten darauf wurden wir Zeugen, wie andere neu angereiste Gäste in bereits belegte Zimmer geschickt wurden und bei ihrer Beschwerde dann beiseite gestellt wurden mit dem Zusatz: ‚Jetzt warten Sie mal hier, bis ich mit dem Rest fertig bin.“ Wir wurden schnippisch angesprochen mit dem Wortlaut ‚gut, dann zeige ich Ihnen eben nicht, wo Ihr Zimmer ist‘…. Als Krönung schickte der Herr mit gelockt schwarzem kurzen Haar unsere Leiterin dann ebenfalls in ein bereits gebuchtes Zimmer. Absolut schnippisches und unmögliches Verhalten. Katastrophal. Leider alles ungelernte Kräfte und auch Kräfte, die schlichtweg überfordert sind und keine Lust auf diese Arbeit haben. Das hat mit Gastfreundschaft nicht im weitesten Sinne etwas zu tun. Unprofessionell und einfach nur schlecht!! Hier scheint niemand den Beruf wirklich gelernt zu haben, da coronabedingt whs die gesammelte Mannschaft abgewandert ist. Für diesen Preis ist der ‚Ersatz‘ allerdings nicht tragbar. Wir werden unsere regelmäßigen Aufenthalte in Friedrichshafen zukünftig in einem anderen Hotel verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, danke für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir an diesem besagten Tag nicht die Serviceleistung erbracht haben, die Sie mit Recht von uns erwarten dürfen und die wir normalerweise unseren Gästen auch anbieten. Wir könnten Ihnen hier jetzt den Sachverhalt erklären, dass auf Grund eines technischen Problems im Hotel-EDV-Programm und einer darauf hin getroffenen Fehlentscheidung die Kollegen nervös und hektisch geworden sind und dass das unter anderem in der Überforderung mit der Situation geendet hat. Das möchten wir aber nicht - wir möchten Ihnen gerne einen direkten Kontakt anbieten um den Vorfall mit Ihnen persönlich zu besprechen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr A. Leitsmann Direktor