- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hochzeitsfeier im Seehotel! Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Gelterswoog gefeiert. Leider kann ich jedem Brautpaar davon nur abraten. Beim Proseccoempfang auf der Seeterrasse wurden wir von fremden Gästen begrüßt, fremde Hotelgäste sind an unserer Hochzeitsfeier durch den Saal gelaufen und haben auf der Terrasse ihren Kaffee getrunken. Aber es wurde noch schlimmer, einige unserer Gäste wurden dann aufgefordert in diesem Bereich die Terrasse zu verlassen, da die Plätze nur für Hotelgäste gedacht sind. Die Pizzette wurde zum Empfang serviert, die Hälfte meiner Gäste hatte bei 25 Grad immer noch nichts zu trinken und die Pizzette ähnelt einem Blech Pizza Margarita, total lieblos zubereitet und gerade mal für die Hälfte der Gäste ausreichend. Ich ging zum Check in - wollte ein paar Sachen auf unser Zimmer bringen, dort habe ich gesagt bekommen, dass kein Zimmer vorhanden ist, obwohl wir vertraglich ein Hotelzimmer geschenkt bekommen sollten und meine Trauzeugen noch ein paar Tage vorher im Hotel angerufen haben um zu klären, wann das Zimmer dekoriert werden kann. Ja es war kein Zimmer für das Brautpaar da, also haben Sie einfach meiner Mutter das Zimmer weggenommen und es uns gegeben. Nun Stand also meine Mutter ohne Zimmer da. Das Zimmer war so dreckig und alt, am Fenster lagen tote Fliegen, der Teppichboden dreckig, ich bin Allergiker und hatte die ganze Nacht zu kämpfen. Meine Schwester beschwerte sich über die Sauberkeit und Lage des Zimmers, Ihre wurde dann gedroht. Die Restauranttoiletten waren dreckig schon bei Ankunft war kein Toilettenpapier und Seife vorhanden. Unser Hochzeitsbüffet war schrecklich, alle meiner Gäste haben uns am nächsten Tag gesagt, dass Sie noch nie so schlecht gegessen haben. Roastbeef war roh und kalt. Zanderfilet voller Kreten und das Salatbüffet war eine Schüssel 'Salat wie auf einer Grillparty. Schweinrückenbraten voller Fett. Dessert wurde vergessen, als ich den Chef darauf aufmerksam gemacht habe, wurde unsere Hochzeitstorte "Eistorte" und ein Blech Tiramisu und Panna Cotta gebracht auch das hat wieder nur für die Hälfte der Gäste gereicht. Die Eistorte hat ein guter Freund von uns gemacht, der Chef erzählte einigen Gästen ganz stolz, er hat Sie gemacht. Weinschorle konnte man nicht bestellen, Aussage der Servicekräfte, es steht Wasser auf dem Tisch das könnt ihr euch selbst zubereiten. Sowieso war das Sercvicepersonal viel zu wenig und ungelernt. Alle Gäste sind an die Theke und haben dort bestellt. Dort war auch die Chefin, die hinter der Theke nur gemotzt hat und das Personal laut angeschrien hat. Um 01:00 Uhr haben dann einige Gäste auch keine Getränke mehr bekommen, Aussage von Chef das Budget wurde überschritten, wir haben ganz klar geregelt, das die Getränke ohne zeitliche Beschränkung ausgeschenkt werden. Musik wurde bis 02:00 Uhr vereinbart danach muss Sie leiser gestellt werden, um halb 2 ist der DJ zu mir gekommen, dass er aufgefordert wurde alles abzubauen und die Musik auszumachen. Am nächsten Morgen haben wir sowie einige meiner Gäste die übernachtet haben kein Frühstück bekommen, Aussage Brötchen sind leer, müssen erst aufgebackt werden. Nach einer halben Stunde im Frühstücksraum haben wir dann auch mal einen Kaffee bekommen, Brötchen leider immer noch nicht. Der Chef hat uns nicht gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war, Essen geschmeckt hat, Nein: Er wollte gleich das wir Bezahlen und das ohne Rechnung. Ich kann es nicht verstehen und werde auch lange damit zu kämpfen haben. Ich hoffe es findet nie wieder eine Hochzeit in diesem Hotel statt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |