- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war der Aufenthalt in diesem Hotel zum großen Teil ein glatter Reinfall. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Aufenthalt kommt einem wie in den 80er Jahren vor. Der größte Kritikpunkt ist für uns, das der Hotelier die Gäste in zwei Klassen aufteilt (Premium-Gäste und andere) und dies auch noch offen so kommuniziert. Wir hatten über Lidl gebucht und waren deshalb in der Non-Premium-Gruppe zu finden, der so manches verwehrt wurde. So konnten zum Beispiel Premium-Gäste die begehrten Terrassen-Tische reservieren, die anderen nicht. Dies Halb-Pension hinterlies einen zwiespältigen Eindruck (von einer wirklich Super-Forelle über ein paar lala-Gerichten bis zu einem unterirdischen Spargelgericht war alles zu finden). Auf jeden Fall sollte man dem Koch erklären, das er die Mikrowelle etwas weniger benutzen sollte. Das Zimmer war insgesamt auch nicht das Gelde vom Ei. Nur die ganz hübschen Echtholz-Möbel konnten die dilettantischen Malversuche und die abgeplatzten Ecken etwas kaschieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |