Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Enttäuschend
4 / 6

-Schöne Lage -alles gut zu erreichen -lediglich von der Rezeption muss man wieder raus um in die Zimmer im Gebäude nebenan zu gelangen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Zimmer recht klein. -Bad sehr klein -Zimmer mit Blick zur Straße :( sehr laut -Gutschein für das Hotel geschenkt bekommen-> man hatte das Gefühl dass man deshalb abgeschoben wird - wenig Gäste da und trotzdem im "hintersten Zimmer" - Fernseh hat einen Strich durchs Bild -> wahr mal runter gefallen ..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • -Frühstück gut mit Blick zum See -Auswahl recht übersichtlich -Ruhetag des Restaurants:((!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wunderschön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter. Was nicht schön war ist dass wenn man länger als 2 Tage da ist wird es sehr schnell langweilig... Wellnessbereich wird trotz schlechten Wetters ab !!!16-17!!!uhr geöffnet. Das hat uns sehr geärgert. Auf Nachfrage ob er bei so einem wetter nicht früher öffnet sagte der Herr an der Rezeption dass wir später nochmal fragen sollten weil es drauf an kommt wie die Putzfrauen mit den Zimmern fertig werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden