Mirko (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gutes Hotel , in Top Lage zum Kochelsee.

Wir waren f. eine Übernachtung im Hotel direkt am Kochelsee gelegen. Die Zimmer sind separat im alten Gutshaus; im Treppenhaus alles mit Teppich ausgelegt und große Kronleuchter gibt dem alten Gebäude Charme. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer zur Straße raus. Nicht riesig, auch das Bad sehr klein, aber zweckdienlich und sauber. Im Haus ist im Keller ein Wellnessbereich mit Sauna unf Whirlpool von dort aus gelangt man zur Liegewiese und direktem Zugang zum See. Liegen mit Auflagen stehen zur Verfügung.

Da wir bei bestem Wetter zur Hochsaison hier waren, konnten wir leider nicht wie geplant im hauseigenen Restaurant auf der Terasse zu Abendessen, sondern sind in das 20min. entfernte bayr./jugoslawische Restaurant gegangen. Was aber auch sehr nett gewesen ist. Deshalb Empfehlung bei Ankunft gleich einen Tisch f. Abends zu reservieren.
Ebenso wäre eine Bar schön gewesen, an der man -gerade wenn man auswärts am Abend beim Essen gewesen ist- noch einen Absacker nehmen kann.

Das Frühstück war in Buffetform und sehr umfangreich. Es gab alles von Brot, Semmeln, hausgemachten Kuchen, Müsli, Eier, Weißwurst, Käse, Wurstauswahl, Lachs, Obstsalat, Joghurt, verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten sowie Säfte. Top! So soll es sein!

Das Personal war überall sehr freundlich.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Mirko