Kein Abendessen möglich da schon zum Frühstück alles für den Abend ausgebucht ist
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer wurde nicht i.O. Gebracht. Keine Betten gemacht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nichts besonderes für ein solches Hotel
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Schloss besichtigt
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nichts ein kleiner pool
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Ist halt ein Strand
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Ist ok
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
Alles i.O
Nur erwartete Kosten
- Nein
Viel zu hohe Park Gebüren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Urlauber, es tut uns leid, dass wir Ihnen in unserem Restaurant Clipper keinen Platz zum Abendessen anbieten konnten. Wie alle großen Hotels haben auch wir nur eine gewisse Kapazität an Restaurantplätzen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese zuerst an unsere Gäste weitergeben, die Halbpension gebucht haben. Gerne können Sie tagesaktuell ab 13.30 Uhr bei unserer Restaurant-Crew nachfragen, ob ein zusätzlicher Tisch freigeworden ist. Viele Grüße aus dem Ostseebad Boltenhagen Das Team Seehotel Großherzog von Mecklenburg