Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
War ok, mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war ok. Aber für ein 4-Sterne-Hotel erwarte ich was anderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich war das Zimmer gut. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon im Dachgeschoss. Leider hat es durch die Balkontür und die gegenüber liegende Zimmer etwas vom Wind her gezogen. Die Sauberkeit durch das Personal war super. Ich hatte einen Kühlschrank bekommen auf Nachfrage, der aber erst gereinigt werden musste, da er nicht sauber ins Zimmer gestellt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei einem 4-Sterne-Hotel hätte ich mir zum Frühstück auch gerne mal Croissants, süße Brötchen und auch mal Lachs etc. gewünscht. Das gab es leider nicht. Wir hatten auch mehrfach angemerkt, dass es sehr kalt im Restaurant war. Es zog durch die Fenster. Am letzten Abend stellte man erst Heizlüfter vereinzelt an Tischen auf. Genau kalt war es auch im Schulungsraum. Das ging gar nicht. Preislich waren die Getränke total überteuert. Das Abendessen war bereits im Gesamtpreis vom Bildungsurlaub enthalten sonst hätte ich keine 37€ dafür für das Buffet ausgegeben. Auch das Servicepersonal hatte 2 x die Zimmernummer verkehrt abgeschrieben. Gut, dass ich es bemerkt habe und das obwohl ich die Zahl total langsam gesamt habe. Auch waren sie oft nicht so freundlich.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Strand und direkt im Ort. Geschäfte, Restaurants, etc. sind sehr gut und kurz fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, dass wir letztlich nicht gänzlich von unserem Haus überzeugen konnten. Schön ist es, dass Ihnen die Lage unseres Hauses am Strand mitten Im Herzen des Ostseebades Boltenhagen so sehr zugesagt hat. Schön dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wir haben der Technik Ihr Anliegen mit der defekten Dichtung an der Balkontür mitgeteilt, die das dann umgehend behoben hat. Ihr Lob an unser Housekeeping hat uns serh gefreut. Dieses geben wir selbstverständlich gleich weiter. Dass Ihnen unsere reichhaltige Auswahl zum Frühstück und Abendbuffet mit seinen vielen regionalen Produkten nicht zugesagt hat, tut uns leid. Leider können wir es nicht allen Gästen gleich recht machen und bitten Sie daher um Entschuldigung. Dass Ihnen unser Servicepersonal nicht die Aufmerksamkeit entgegengebracht hat, die Sie sich erwünscht haben, tut uns leid. Wir arbeiten auch hier stetig an der Verbesserung und danken für ihren Hinweis. Viele Grüße aus dem Ostseebad Boltenhagen Das Team Seehotel Großherzog von Mecklenburg