Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles in allem gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, fast am See. Leider hat uns die Aufteilung in mehrere Häuser nicht gefallen. Wir sind keine Freunde davon. Wir waren eingeladen und waren zufrieden. Der Service ist überdenkenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliches Zimmer mit Blick in Richtung See. Großes schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, aber leider der Service nicht. Wir wollten als Gruppe gemeinsam frühstücken, was nicht klappte, irgendwie fehlten 8 Plätze und Gäste mussten sich an andere Tische verteilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren erst zur vorgegebenen Zeit fertig bzw. wurden frei gegeben. Unter unseren Bekannten waren ältere Leute die sich vor der Geburtstagsfeier noch ein wenig ausruhen wollten. Es war nicht möglich das Zimmer vor 15 Uhr zu beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am See gelegen, aber man hat nur in wenigen Zimmern Blick auf den See. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Ausser dem See ist aber nichts spektakuläres weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu unserem Haus und unserem Service genommen haben. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen herzlichst. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen. Liebe Grüße Ihr Team vom SeeHotel Großräschen