Alle Bewertungen anzeigen
Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als 4 Sternehotel ausgewiesen; ruhige Lage, schöne Räume, Klassisches Tagungshotel bzw. Treffpunkt für Rad- und Bustouristen Kein reines Erholungsambiente Schlechter als der Internetauftritt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Klimaanlage, keine Fliegengitter vor den Fenstern, zu kleine Fernsehbildschirme, schlechte Beleuchtung (Lesen ist nicht möglich) Der mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnete und persönlich auf den Investitionsstau angesprochene Inhaber des Hotels war leider nicht Kritik fähig und ließ uns wie die Schuljungen stehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist gut, wenngleich abends nur bis 21.00 Uhr geöffnet Das Frühstücksbuffet hat max. 3 Sterne verdient (Reichhaltigkeit des Angebotes) Die Bustouristen oder Reisegruppen sind ursächlich für eine sehr hektische Atmosphäre beim Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch auf Nachfrage wurden defekte Leuchtmittel erst Tage später vom Hausmeister ersetzt; das Hotelpersonal der Rezeption kümmerte sich dann selbst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sobald der See vollgelaufen ist dürfte sich die Region touristisch noch weiter entwickeln; Die Lausitzer Seenlandschaft und der nahe Spreewald sind interessante Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist weder ästhetisch noch eines 4 Sterne Hotels würdig, da "in einem Kellerloch untergebracht" und schmuddelig; Massage- und Anwendungsprogramm nur bei Subunternehmen zubuchbar, keine ständige Besetzung vor Ort Schwimmbad fehlt Entertainment fehlte gänzlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, es tut uns sehr Leid, dass Sie so unzufrieden mit der Leistung waren. Wir sind seid November neuer Betreiber und möchten es gern Besser machen. Vielleicht geben Sie uns eine Chance und wir dürfen Sie davon bei einem erneuten Besuch überzeugen. Viele Grüße Ihr SeeHotel Großräschen Team