- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren mit einer Radlertruppe mit 17 Personen vor Ort. Am Anreisetag wurde die Speisen ebenfalls leider vorab (nicht ala Card) bestellt und der Service war mit zwei Personen anwesend. Was am ersten Abend eigentlich bestens funktionierte, war leider am zweiten Abend (gleiche Verfahrensweise) ein Schiffbruch (Wartezeit auf das Essen an die zwei Stunden)! Wurde der Service nur mit einer Person gestellt (verm. AZUBI? echt bemüht) der auch noch permanent bei den anderen Servicekräften aushelfen mußte (Geschäftsessen)! Die Geschäftsleitung ließ sich leider nicht an den Tisch bitten und wollte sich mit einem kostenlosem Heißgetränk aus der Verantwortung stehlen. Ich hatte den Eindruck das das Küchenpersonal mit dem erbringen aller Bestellungen etc. organisatorisch überfordert war. Ansonsten waren alle Servicepersonal zuvorkommend und auch echt nett!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |