Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geld ist es nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur enttäuschend... haben uns mehr erhofft da es so gut überall abgeschlossen hat. Wir hatten auch noch Probleme wegen Hunden. Wenn man auf der Internetseite schaut Siet man das Hunde erlaubt sind. Also hab ich bei der Buchung dazugeschrieben das wir unsere 4 kleine Hunde mitbringen ob sie uns ein Zimmer im Eg oder 1 Stock geben könnten. Dann hat mich zuerst der von blocking.com angerufen : da sind keine Hunde erlaubt! Oke hab ich jemanden organisiert für die Hunde! Dan kam ein Mail vom Hotel ich kann nur einen Hund mitbringen! Kaos pur!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Uns haben sie ein Zimmer mit Küche gegeben. Wir benutzten Gläser von der Küche und am nächsten Tag hatten wir einen Zettel in der Küche das wir keine Küche gebucht haben also dürfen wir Sie auch nicht benutzen. Das Bad ist modern und schön doch wahren wir sehr überrascht als der gesamte Inhalt der Toilette die Dusche hoch kam!!! Duschen war nicht möglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet hatte nur das nötigste. Wurde nicht nachgefühlt. Kaffe war mehr Wasser weder kaffe. Würde nie mehr 12€ für so ein Buffet bezahlen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang traf man selten jemanden an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schade das der Wellnessbereich erst gegen Abend aufgemacht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabienne, schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Auch wir waren bei der Verstopfung in Ihrem Badezimmer sehr überrascht, was Sie so alles in unser Toilette entsorgt haben. Dafür dass wir dann eine volle Stunde gebraucht haben, um die Verstopfung zu beseitigen, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wieso Sie danach nicht Duschen konnten oder wollten, entzieht sich unserem Verständnis. Ebenso dass wir Ihnen mit Ihrem Hund entgegenkommen wollten, ist uns sehr peinlich. Zu guter Letzt dürfen wir Sie darauf hinweisen dass "dan" mit 2 x n geschrieben wird und Chaos nicht mit K. Wir danken herzlich für Ihre überaus konstruktive Kritik und geloben Besserung! P.S.: das Buchungsportal nennt sich booking.com