- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sorry, aber das Hotel liegt in einem Mischgebiet (Edeka, Funpark, riesiger Parkplatz, Schwimmbad) und ist daher nicht sonderlich ruhig. Die Lage ist ein Traum - man müsste sich eben nur um das Hotel kümmern. Die Pflanzen sind ungepflegt, überall wo man nicht ganz einfach hinkommt liegen tote Tierchen und Staub, die Fensterbank im Speisesaal ist mit Teppichboden bezogen (vermutlich ende 60er Jahre) und voller Tierhaare. Teilweise auch Schimmel vorhanden. Die Zimmer sind verhältnismäßig sauber, aber total abgewohnt. Tapeten im Bad, die natürlich immer feucht sind und abzufallen drohen. Im ganzen Gebäue so ein feuchtmuffiger Geruch. Eben alles alt und ungepflegt. Das Hotel liegt am See - könnte ein Traum sein. Die Terrasse war geschlossen und überall wuchs Unkraut. Der Blick vom Balkon auf den See macht einen traurig. Wie toll könnte es hier sein, wenn sich jemande der Anlage annehmen würde. Nochmal in das Hotel gehen? - Nein, solang da nicht gemacht wurde, bringt uns keiner mehr da hin. nehmen sie auf jeden Fall ein anderes Hotel
Die Zimmer sind verhältnismäßig sauber, aber total abgewohnt. Tapeten im Bad, die natürlich immer feucht sind und abzufallen drohen. Im ganzen Gebäue so ein feuchtmuffiger Geruch. Eben alles alt und ungepflegt.
Im Zeugnis des Koches steht sicher " er hat sich stets bemüht" - aber toll war das nicht
1 von möglichen 100 Punkten - mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Na ja, Hemsbach ist nicht der Nabel der Welt. Aber man ist schnell in Heidelberg, Darmstadt, Heppenheim, Weinsheim, etc. Dort kann amn sich ja dann austoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland, Christine & Tobias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |