- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage direkt am See, Zimmer sauber, aber teilweise etwas in die Jahre gekommen. Es gibt angeblich aber auch völlig neu renovierte Zimmer.
Sehr sauber, seitlicher Seeblick, schöne Aussicht auf den See. Teilweise etwas veraltet, aber grundsätzlich in Ordnung.
Frühstück durchaus ausreichend und in Ordnung , man bekommt alles, was man braucht, guter Kaffee, insgesamt ist aber das Angebot nicht herausragend. Im Restaurant waren wir nicht.
Das Personal ist bemüht, teilweise gibt es aber durch mangelhafte Deutschkenntnisse Verständigungsschwietigkeiten. Der Fahrradraum ist leider sehr klein und beengt mit wenig Platz durch manchmal sehr umfangreiche Surfausrüstungen. Auch gibt es im Raum nur eine einzige Steckdose, die während unseres Aufenthaltes meist verstellt war , was das Aufladen unserer E-Bikes etwas schwierig gemacht hat. Ein Verlängerungskabel haben wir nach mühevoller Intervention dann letztendlich erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schön zum Radfahren, Entspannen, Baden etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |