Tolles Hotel und tolles Hotelteam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles kann nichts muss. Familiäre Atmosphäre mit regionalem Fokus. Sehr gutes Serviceteam im Restaurant. Sehr guter Strandbereich. Inhabergeführt. Die Inhaberfamilie hat ein enges Verhältnis zum gesamten Hotelteam und ist selbst in die Abläufe eingebunden. Viele Informationen zur Region (man ist stolz auf die Heimat) und Tipps für Unternehmungen. Wir haben mit dem Hotelchef eine geführte Wanderung in Italien gemacht, die uns sehr gut gefallen hat. Insgesamt eine sehr gute Bewertung von mir. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Menü mit Vorspeisensalatbuffet. Regional geprägt. Große Auswahl. Sehr Abwechslungsreich. Auswahl zwischen 3 Menüs.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und familiär. Tolles Hotelteam. Unaufdringlich aber immer mit Rat und Tat zur Seite stehend.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Solaranlage, Zimmerservice wenn gewollt nicht täglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Hotel liegt am Ossiacher See. Somit ist es ein Bereich am See mit Steg, Sprungturm und vielen kostenlosen Möglichkeiten zur Benutzung von z.B. Kajaks, tretboten oder Stand-up Paddling. Es gibt eine Strandbar sowie ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Eine tolle Strandsauna ist ebenfalls vorhanden. Sehr schöne und entspannte Atmosphäre.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Yoga, Sauna, Massage
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Es ist keine wirkliche Animation durch ein Team, sondern einzelne Angebote vom Hotelchef selbst. Es gab einen Live-Musik Abend, eine Beachparty sowie eine geführte Wanderung und Fußball. Es war alles sehr gut organisiert in einer schönen und angenehmen Atmosphäre.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Fußball
Es gibt Tennisplätze, ein Volleyballfeld, ein kleines Fußballfeld sowie viele kostenlose Wassersportgeräte. Fahrräder sind ebenfalls vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |