- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Vergnügen, unseren Urlaub in dem familiengeführten Seehotel Hoffmann zu verbringen, das sich durch seine Toplage auszeichnet. Die Umgebung ist ideal für Familienausflüge und es gibt zahlreiche Aktivitäten in der Nähe. Hervorzuheben ist der hauseigene Badestrand, der sich ideal für erholsame Tage am Wasser eignet.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, was für uns ein entscheidendes Kriterium ist. Sie boten ausreichend Platz und waren gut ausgestattet, sodass wir uns sofort wohlfühlten.
Das Frühstückbuffet war sehr gut und hielt eine vielfältige Auswahl bereit. Besonders das Abendessen hat uns begeistert, da die Gerichte nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern auch liebevoll präsentiert wurden.
Das Personal des Hotels war durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Man spürte sofort die herzliche Atmosphäre, die das Team geschaffen hat. Sie waren sehr bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |