- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf dem Campingplatz in einer Familylodge, diese war sehr sauber und ordentlich, direkt am See. Auch die gesamte Anlage war schön und immer ordentlich sauber. Im Vergleich zu anderen Mobilehomes in denen wir im Urlaub waren ist der Preis definitiv gerechtfertigt. Jedoch könnte bei dem Preis die Klimaanlage im Preis inkludiert sein, sowie zumindest für die Lodgegäste die Tretboote mit Rutsche.
Matratzen waren gut, es gab eine Kaffee und Espressomaschiene, Föhn in beiden Bädern, Fernseher und gegen Gebühr eine Klimaanlage. Gemütliche Liegen auf der Veranda.
Zum Essen im Hotel können wir nichts sagen, aber die Speisekarte sah lecker aus. Brötchen zum Frühstück die man vorbestellen konnte waren gut und auch das Eis bei der Strandbar.
Auf Bedürfnisse wurde eingegangen, problemlose Kommunikation und nette Kommunikation bei Fragen/ Anliegen. Auch auf dem Campingplatz wurde Klopapier und Küchenzubehör gestellt.
Es gab einige Ausflugsziele, toller See mit vielen Wassersportgeräten und Sprungturm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote/ Ausflüge für Familien und Kinder. Beim Campingplatzstrand gab es Kajaks und SUP Boards zum Ausleihen, sowie ein Tretboot. Beim Strand vom Hotel gab es zusätzliche Tretboote mit Rutsche (für Campinggäste leider gegen Gebühr). Tischtennisplatten, Sauna und Tennisplätze sowie ein Sprungturm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |