- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur 2 nächte hier weil wir bei einem fussballmatch in klagenfurt waren. Wir hatten ein Ez,dz und eine dachsuite.die Zimmer sind sehr sauber und schön.das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.mein Sohn hatte Probleme mit der Türklinke war nach dem Frühstück sofort gerichtet. Frühstück und essen einfach genial.Betten für einen perfekter Schlaf. Das verrate ich euch nur deshalb weil ihr uns kein Zimmer für 2017 wegnehmen könnt. Wir haben schon gebucht und diesmal viel länger als 2 Tage. Ihr solltet euch eine Fahrt mit dem speedboot nicht entgehen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Im Ez war das Bad klein.im doppelzimmer mit Wintergarten war das öffnen der Türen etwas beschwerlich und bei diesem zimmer sieht man nur in den garten.wir waren aber froh so kurzfristig 3 zimmer in der hochsaison zu bekommen.Die dachgartensuite war riesengroß auch das Bad hatte eine dusche und eine wanne.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Zusätzliche wünsche beim Frühstück bzw.essen sind hier kein Problem.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Am Abend als wir ankamen hat es geschüttet.ich habe zu spät gesehen dass auf den Zimmern schirme sind.ohne mich darauf aufmerksam zu machen wurden uns an der Rezeption sofort schirme zur Verfügung gestellt.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Über eine kurze Treppe und du bist am hotel eigenen Strand. Genug Betten und schirme.Kaffee kuchen und snacks an der strandbar.strandtücher liegen am zimmer.Aussicht wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |