- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, netter Empfang an der Rezeption. Werden aber nicht wieder kommen! Unserer Meinung ist das Hotel auf keinen Fall ein 4*S Hotel!
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Zimmermädchen brachte mir sofort einen zweiten Polster. Saubere Zimmer.
Gutes Essen, aber nichts besonderes. Sehr schöner Essbereich, viel Platz.
Das Service bei der Rezeption ist sehr bemüht. Das Service im Gastrobereich ist unkoordiniert. Hatten an zwei Abenden das Hauptmenü zum Aussuchen und es wurden beide Male das falsche Essen serviert. Salate wurden nicht nachgefüllt. Auf das frisch gebackene Brot musste man warten. Beim Frühstück wartete ich bei der Cooking-Station auf die Köchin. Eine Mitarbeiterin fragte mich, ob sie die Köchin holen sollte. Ich sagte, dass es nicht schlecht wäre, da ich hier nicht umsonst warte. Die Köchin entschuldigte sich zwar, aber ich beobachtete diese Situation zweimal. Kann sein, dass die Köchin zusätzlich in der Küche arbeiten muss - wenn dies der Fall ist, dann sollte die Geschäftsleitung dies überdenken! Die Teller am Tisch stapelten sich schon und wurden erst nach einer Weile abgeräumt. Im Saunabereich waren Männer die telefonierten, Dosenbier tranken und dementsprechend laut waren. Nach Beschwerde bei der Rezeption traf ich auf den Juniorchef und teilte ihm das Verhalten dieser Gäste mit, worauf dieser sagte: "Für das Verhalten meiner Gäste bin ich nicht verantwortlich!" Na ja, aber immerhin hat er den Leuten mitgeteilt, dass sie sich nicht so verhalten sollen.
Ich glaube, dass Hotel lebt von der guten Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich eher überschaubar, kleiner Fitnessbereich. Keine Yoga- oder andere Angebote. Schneeschuhe werden zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |