Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer einen erholsamen Aufenthalt im schönen Krakow am See machen möchte, sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Zwar schön und direkt am See gelegen, schafft es die Hotelführung einem den Aufenthalt gründlich zu vermiesen. Getreu dem Motto "Das Einzige, was hier stört, ist der Gast". Zuerst wird der Gast um Vorkasse gebeten, was erst im Laufe des Aufenthalts eine gewisse Logik erhält, denn so mancher Gast wird sich gefragt haben, womit das Hotel eigentlich seine nicht gerade preiswerten Zimmerpreise rechtfertigt. In dem kleinen Zimmer hat man gerade so 60-80cm Platz ums Bett herum. Die Dusche ist so klein, dass man sich nicht nach dem heruntergefallenen Duschgel bücken kann. Eine Ablage für das Duschgel fehlt natürlich. Das Hotel ist neu renoviert und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wozu die Wände mit grässlichen Abbildungen einer Frau, die aussieht wie Angelina Jolie, zugehängt sind, erschließt sich einm in Krakow am See nicht. Das alles wäre nicht so schlimm, wenn das verantwortliche Personal das Wort "Service" wenigstens schon einmal gehört hätte. Wenn das Wasser wegen einer defekten Duschabtrennung schon im Wohnrtaum steht (so etwas kann ja vorkommen), verdreht das Personal auf diesen Hinweis hin nur die Augen nach oben. Frühstücken kann man laut der im Zimmer ausgelegten 'Gäste-Belehrung' bis 10:30 Uhr, mündlich wird einem aber schon mal 10:00 Uhr als ultimo angedroht. Und tatsächlich wird um 10:05 das komplette Buffet abgeräumt, obwohl am Sonntagmorgen der Frühstücksraum noch komplett mit Gästen besetzt war. Selbstverständlich besteht das Buffet nur aus dem billigsten Standard-Fraß. Weiniger geht nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2