- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer einen erholsamen Aufenthalt im schönen Krakow am See machen möchte, sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Zwar schön und direkt am See gelegen, schafft es die Hotelführung einem den Aufenthalt gründlich zu vermiesen. Getreu dem Motto "Das Einzige, was hier stört, ist der Gast". Zuerst wird der Gast um Vorkasse gebeten, was erst im Laufe des Aufenthalts eine gewisse Logik erhält, denn so mancher Gast wird sich gefragt haben, womit das Hotel eigentlich seine nicht gerade preiswerten Zimmerpreise rechtfertigt. In dem kleinen Zimmer hat man gerade so 60-80cm Platz ums Bett herum. Die Dusche ist so klein, dass man sich nicht nach dem heruntergefallenen Duschgel bücken kann. Eine Ablage für das Duschgel fehlt natürlich. Das Hotel ist neu renoviert und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wozu die Wände mit grässlichen Abbildungen einer Frau, die aussieht wie Angelina Jolie, zugehängt sind, erschließt sich einm in Krakow am See nicht. Das alles wäre nicht so schlimm, wenn das verantwortliche Personal das Wort "Service" wenigstens schon einmal gehört hätte. Wenn das Wasser wegen einer defekten Duschabtrennung schon im Wohnrtaum steht (so etwas kann ja vorkommen), verdreht das Personal auf diesen Hinweis hin nur die Augen nach oben. Frühstücken kann man laut der im Zimmer ausgelegten 'Gäste-Belehrung' bis 10:30 Uhr, mündlich wird einem aber schon mal 10:00 Uhr als ultimo angedroht. Und tatsächlich wird um 10:05 das komplette Buffet abgeräumt, obwohl am Sonntagmorgen der Frühstücksraum noch komplett mit Gästen besetzt war. Selbstverständlich besteht das Buffet nur aus dem billigsten Standard-Fraß. Weiniger geht nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |