Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Seehotel Villa Passion wurde geschlossen und wird vom neuen Besitzer als Seehotel Krüger neueröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand 12.11.2015)
Schönes Hotel, doch leider einige Fehler
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Seegrundstück, 18 Zimmer Ein Hotel wo sich von Baby bis zu Großeltern jedes Alter antreffen lässt. Großes Minus für das Hotel für uns war Lärmbelästigung durch Feiern die dort ebenfalls abgehalten werden (z. B. Hochzeiten), da die viele Zimmer zum Seegrundstück ausgerichtet liegen und sich im Untergeschoss zum Seegrundstück hin die Aussenterasse befindet und bei warmen Wetter mit geöffneten Fenster schläft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ca. 20 qm gross Es fehlt eine Minibar und so war es nicht möglich Getränke zu kühlen. Auch ein Telefon sucht man vergebens um z. B. eventuell einen Zimmerservice kommen zu lassen oder die Rezeption anzurufen. Wünschenswert wäre auch ein Fliegengitter für Balkontür/Fenster gewesen. Safe vorhanden. Keine Klimaanlage. Kleiner Balkon. Flachbild-Fernseher vorhanden, doch leider viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum wurde auch als Restaurant genutzt. Frühstücksbuffet eher bescheiden, dennoch nicht schlecht. Es fehlte Kondensmilch, leider gab es nur Kuhmilch (dafür war das Milchkännchen zu klein und man musste ständig um neue bitten). Ferner gab es die ersten Tage nur Aufbackbrötchen und keine frischen vom Bäcker. Sehr wenig Auswahl auf der Speisekarte, aber das Essen selber war sehr gut. Preise über Mittelmass gelegen. Beim Abend- wie auch beim Frühstückbuffet fehlte eine Beschriftung der Speisen, Dips, Marmeladen etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Besonders das Bedienungspersonal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht, leichte Abstriche an der Rezeption. Alles in allem sehr sauber, allerdings liess der Zimmerservice zu wünschen übrig und so fehlte es mal an Toilettenpapier, mal wurden Schmutzränder vom Abstellen benutzter Gläser nicht entfernt, die Glasduschtüre wurde nur alle zwei Tage geputzt. Kein adäquater Ansprechpartner für Mängel vorhanden. Rezeptionistin war damit leider überfordert. Hausdame die sich bei uns melden sollte erschien nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel mit Seegrundstück und somit nur ca. 100 m bis zum See Im Ort einige Lebensmittelgeschäfte, gute Gastronomie


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1